01 August 2013

Review: Eiskalte Engel

"Eiskalte Engel"

Dies ist die Geschichte von Sebastian [Ryan Phillippe], einem Playboy der übelsten Art, und seiner Stiefschwester Kathryn [Sarah Michelle Gellar]. Beide genießen das Leben in vollen Zügen und ohne Rücksicht auf Verluste und Konsequenzen. Ihnen sind finanziell und sozial kaum Grenzen gesetzt und doch beginnen sie sich zu langweilen.
Da ist es kein Wunder, dass es zu einer gefährlichen Wette kommt.
Das Opfer ihrer Wette soll Annette [Reese Witherspoon], die Tochter ihres künftigen Schulleiters, werden.
Die Aufgabe: Sebastian soll Daddys Liebling mit der weißen Weste entjungfern. Der Einsatz ist hoch und das Vorhaben riskant, doch erst das macht es zu einem gelungenden Zeitvertreib für die skrupellosen Teenager. Doch dieses Mal ist es etwas komplizierter, denn Sebastian beginnt Gefühle für sein Opfer zu entwickeln.

Wie das ganze ausgeht, könnt ihr euch selber ansehen :)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass die FSK 16 betitelung des Filmes nicht überflüssig ist, dieser Film ist nichts für Kinder, meiner Meinung nach, doch trotzdem mag ich den Film. Es ist mal etwas anderes als schnöde Romantik oder eine alltägliche Komödie. Es ist ein ganz anderes Filmerlebnis, das jedoch nicht unbedingt positiv ist. Der Film besitzt schon einige Momente, die wirklich fragwürdig oder traurig sind.
Doch ich kann nur sagen: Dieser Film ist deine Zeit definitiv wert.

Mal reinschauen-->
 http://www.youtube.com/watch?v=Ill26il5udE

Bis zum nächsten Mal,
eure M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen