31 Juli 2013

Review: Kindsköpfe

"Kindsköpfe"

Ich habe schon so einige Filme gesehen, aber dieser ist etwas GANZ besonderes. Er ist knackig, lustig und sog
dem erfolgar ezwas tiefsinniger als die meisten Komödien, die ich kenne. Und wenn ich euch sage, dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm, könnt ihr mir das glauben :)
Die Geschichte der fünf Freunde Lenny Feder [Adam Sandler], 
reichen Hollywoodagent, Eric Lamonsoff [Kevin James], dem arbeitslosen Familienoberhaupt
, Kurt McKenzie [Chris Rock], dem Haus-Mann, Marcus Higgins [David Spade], dem pseudo Playboy, und Rob Hillard [Rob Schneider].
  Diese Fünf gewinnen in jungen Jahren mit ihrem Basketballtrainer ("dem Coach") zum ersten und letzten Mal die Basketball-Meisterschaft, was groß in einem Ferienhaus am See gefeiert wurde.
  30 Jahre später treffen sie wieder aufeinander zu einem traurigen Anlass, der Beerdigung ihres guten Freundes und geliebten Coachs und dass MIT ihren Familien!
Ein Wochenende lang hocken die verschiedenen Charaktere aufeinanden in eben jenem Haus am See, wo auch vor Jahren die Meisterschaft der jungen kindsköpfe gefeiert wurde.
Aber auch im "Alter" sind die fünf Freunde kein Stück reifer geworden!

Das ist alles, was ich verrate.
"Ein riesiger Spaß für die ganze Familie", ein blöder Spruch, aber in diesem Fall sage ich es zurecht! Ich habe den Film mit meinen Eltern, Großeltern und Freunden gesehen und allen hat es sehr gut gefallen :)
Daher denke ich, dieser Film ist es DEFINITIV Wert angeschaut zu werden!!!

Ein kleiner Vorgeschmack-->  
http://www.youtube.com/watch?v=qvoJG13Z-HA

Bis zum nächsten Mal,
eure M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen