31 Juli 2013

Hallöchen, meine Lieben!

Mein erster Blogpost!

Die Gelegenheit zu erklären wozu dieser Blog in erster Linie dient bzw. dienen soll:

Also, ich beschäftige mich oft und gerne mit Filmen, Serien, Büchern und Videospielen. Daran habe ich meine kleinen Freuden.     Mit vielen Freunden und Bekannten unterhalte ich mich über all diese Themen und werde andauernd nach meiner Meinung und meinen Tipps und Empfehlungen gefragt.
  Bisher bekam ich immer positives Feedback zurück und habe mir deshalb DAS ausgeknobelt:
Einen kleinen Blog mit Tipps zu allerlei Themen.
  Hier werden ich meine Meinung über ausgewählte Games, Filme und Bücher zum besten geben, in der Hoffnung ich könnte euch irgendwie "helfen".

Also freut euch auf kommende Posts. Ich freue mich auf Kommentare und eventuell Empfehlungen eurerseits!

Mal sehen wo uns das ganze hinführt ;)
Bis dann,
eure M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen